Trainerin für Reflexintegration in Schellerten
☆ RiMe-zertifiziert ☆

Gabriele Backhaus

Foto: Gabriele Backhaus

Über mich

Meine Erfahrung aus drei Jahrzehnten Coaching-, Trainer -und Ausbildungstätigkeit bringe ich aus vollem Herzen in meine Arbeit ein und ist Garant für höchste Qualität. Ich stehe für persönliches und spirituelles Wachstum, Erfolg und Kreativität.

Ich bin zertifizierte, erfolgreiche Master-Trainerin für Reflexintegration mit eigener Praxis, zertifizierter Kinder- und Jugendcoach, Potenzialtrainerin und Master-Trainerin in der Erwachsenenbildung und Persönlichkeitsentwicklung. Seit 23 Jahren Expertin in den Selbsthilfetechniken EFT Klopfakupressur und BSFF (Be Set Free Fast). Das »Game of Transformation« (Spiel der Wandlung) rundet als »Sahnestückchen« mein Coaching- und Seminarangebot ab. Es ist ein hochwirksames Instrument um wichtige Probleme zu klären, Konflikte zu lösen und Beziehungen zu verbessern. Ich bewege mich auf internationalem Parkett und bin in ganz Europa tätig.

Meine Seminare und Coachings lebe ich mit totaler Begeisterung, Leidenschaft, Spaß und Freude. Ich möchte Dich anstecken, Dein Leben aktiv in die Hand zu nehmen.

Ich möchte Dich inspirieren, begeistern, ermutigen, unterstützen und rede auch gerne »Klartext«, damit Du Deine Stärken stärkst und Dein volles Potenzial entfaltest, denn »das Leben ist zu kostbar, um hier …«.

Adresse und Kontakt

Gabriele Backhaus Coaching
Dorfstraße 23
31174 Schellerten
Anfahrt mit Google Maps planen

0163 2082288

Website besuchen

Rückenwind-Newsletter

Du möchtest regelmäßig über Veranstaltungen und Neuigkeiten von uns informiert werden? Dann melde dich jetzt für unseren kostenfreien Newsletter an und bleibe immer auf dem aktuellen Stand!